Navigation
Hannes PörselLandesdelegierter

Ich bin Hannes Pörsel, wohne in Radeburg bei Dresden und 15 Jahre alt. Seit dem 03. März 2016 bin ich Landesdelegierter im Stadtschülerrat Dresden.

Eisen schärft Eisen, der Schüler den Schüler.

— Aus den Niederlanden

Ich bin Hannes Pörsel, wohne in Radeburg bei Dresden und 15 Jahre alt. Seit dem 3. März 2016 bin ich Landesdelegierter im Stadtschülerrat Dresden.

Ich gehe auf das Gymnasium Dresden-Klotzsche in die 9. Klasse. Seit 3 Jahren bin ich im Schülerrat meiner Schule. Am 18.2.16 habe ich mich als Berater vom SSR DD wählen lassen und bin jetzt seit dem letzten Schulhalbjahr Landesdelegierter.

Meine Hauptaufgabe ist die Vertretung des Stadtschülerrates Dresden im Landesschülerrat, besonders auf der LandesDelegiertenKonferenz. Im SSR DD übernehme ich verschiedene Aufgaben und bringe mich bei Problematiken und Entscheidungen ein.

Wenn ihr Fragen zu mir oder meiner Arbeit habt könnt ihr euch einfach bei mir melden 😄

Euer Hannes
E-Mail: hannes [at] ssr-dresden.de

Fakten über mich:

  • Name: Hannes Pörsel
  • Geburtsdatum: 05.07.2001
  • Wohnort: Radeburg
  • Klasse: 9
  • Schule: Gymnasium Dresden Klotzsche

Das mag ich:

  • Lieblingsfarbe: Grün/Rot
  • Lieblingsessen: Auch wenn es nicht sehr originell ist: Nudeln, Pizza, Döner allerdings habe ich auch nix gegen ein leckeres Rumpsteak 😂
  • Hobbys: Schülervertretung, Musikproduktion, Fotografie

Tätigkeiten:

  • Landesdelegierter SSR Dresden