Navigation

Lena HeinLandesdelegierte

Mein Name ist Lena Hein. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse des Hans-Erlwein-Gymnasium.

Es gibt nur eins was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

— John F. Kennedy

Ich heiße Lena Mercedes Hein, bin 17 und in Dresden ansässig. Zur Landesdeligierten im SSR Dresden wurde ich am 03.12.15 gewählt.

Das vergangene Schuljahr war das erste Jahr in dem ich im Stadtschülerrat aktiv gewesen bin.
Momentan gehe ich in die 12. Klasse des Hans-Erlwein Gymnasiums. Dort bin ich seit der 5. Klasse im Schülerrat und wurde dann letztes Jahr als Vertretung für den Stadtschülerrat gewählt. Hier bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Bei Fragen, schreibt mir einfach eine E-mail.

Eure Lena^^
E-Mail: lena [at] ssr-dresden.de

Fakten über mich:

  • Name: Lena Hein
  • Geburtsdatum: 08.12.1998
  • Wohnort: Dresden
  • Klasse: 12
  • Schule: Hans-Erlwein Gymnasium

Das mag ich:

  • Lieblingsfarbe: Blau
  • Lieblingsessen: Sushi
  • Hobbys: Klavier spielen, Geräteturnen, Kickboxen

Tätigkeiten:

  • Landesdelegierte SSR Dresden