Der Vorstand des StadtSchülerRates Dresden 19/20 wünscht frohe Weihnachten! 🎁🎄

Zum Jahresende möchten wir uns euch noch einmal genauer vorstellen. Durch die gescheiterte Übergabe an den neuen Vorstand des Schuljahres 19/20 hat es leider etwas gedauert bis wir aktiv werden konnten. Trotzdem haben wir in den vergangenen Monaten bereits Gespräche mit dem Bildungsbürgermeister Herrn Hartmut Vorjohann, den Verantwortlichen für die Verteilung der Digital-Pakt-Mittel in Dresden und dem Schulverwaltungsamt geführt und eure Wünsche und Erwartungen vorgebracht. Wir planen zur Zeit intensiv den Schülergipfel am 05. Februar 2020, sowie weitere spannende Veranstaltungen…(coming soon).

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020 und wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

Von Links nach Rechts:

Es fehlen: