Ihr kennt die aktuelle Lage und es ist das Ziel von uns allen, die Situation um das Coronavirus möglichst schadenfrei und zügig zu überstehen. Deswegen haben wir nach intensiver Beratung und trotz fehlender Rückmeldung seitens des Gesundheitsamtes die Entscheidung getroffen, auch die College Party zu verschieben.

Uns fällt diese Entscheidung nicht leicht und wir wissen, dass sich bereits viele von euch auf den Abend gefreut haben. Doch die Gesundheit von uns allen hat Priorität.

Die Collegeparty wird statt am 27.03 an einem Ausweichtermin stattfinden. 
Die bereits verkauften Vorverkaufstickets behalten ihre Gültigkeit und werden am Ausweichtermin gelten. 

Aufgrund der Schulschließungen werden vorerst auch keine weiteren Karten mehr verkauft.

Wir sind uns sicher dass ihr hierfür Verständnis habt und appellieren auch nochmal an Jeden: Seid vernünftig, nehmt die Situation ernst und bleibt gesund, damit wir so bald wie möglich wieder Sachsens größte Schülerparty feiern können!

Euer College Party Team